News

Wir sind sehr froh, Tante Hilde ist im Glas!

25. März 2022

Schon lange beschäftigte uns eine Vision für einen neuen Aufstrich. Wir nutzten die Wintermonate zum Ausprobieren. Die Genehmigungsverfahren sind durch und die ersten Gläser sind abgefüllt.

Zur Geschichte:

Unsere Tante Hilde war eine begnadete Hobby-Bäckerin und verwöhnte uns mit dem besten Apfelstrudel aller Zeiten. Dieser Geschmack nach Apfel, Zimt und Nüssen ist einfach himmlisch und unvergessen.

Die Aufgabe:

Unser Ziel war es, genau diese Komponenten in Verbindung mit unserer Maitracht zu einem runden, geschmacksintensiven Aufstrich zu kreieren – so nah wie möglich an dem Original unserer „Tante Hilde“.

Verkostung:

Aufgestrichen auf ein knusprig, rösches, frisches Brot, für den vollen Geschmack die Augen schließen, ja, so muss ein Apfelstrudel schmecken!

Resümee:

Mit jedem Glas dieser tollen Honigspezialität lebt die Erinnerung an unsere Tante Hilde. Wir sind überzeugt, auch Ihr, unsere Honigkunden, habt oder hattet so eine „Tante Hilde“!